Herzlich willkommen bei der AIG Ville e.V. Köttingen,

dem Geheimtipp unter den Angelvereinen des Rhein-Erft-Kreises!


Unser Jugendleiter, Ludwig Baer, hat in diesem Jahr beim Abangeln den 1. Platz errungen.
Die Jugendgruppe freute sich mit ihm und konnte sich einige Angeltipps & -tricks bei ihm abschauen.
Mal sehen, wer in 2021 den Pokal von ihm übernehmen wird.


Hinweis: Die neuen Termine für das Jahr 2021 liegen vor!

siehe auch Termine


Achtung!

Aus gegebenem Anlass:
Ergänzung zur Gewässerverordnung!
An unseren Gewässer besteht eine Schonhaken-Pflicht für das gezielte Fischen auf Karpfen.
Schonhaken sind Einzelhaken, die entweder keinen [BL] oder einen Mikro – Widerhaken [MB] (barbless oder micro barbed) besitzen.

Die Ergänzung ist Bestandteil und wurde von Mitgliedern und Jahreskartenbesitzern gefordert.

Der Vorstand


60 Jahre AIG Ville e.V. Köttingen

Am 23.11.2019 haben wir unser Vereinsjubiläum im festlich geschmückten Saal der St.Sebastianus Bruderschaft Gymnich in Anwesenheit des 2.Bürgermeisters der Stadt Erftstadt,
Herrn A.Zerres und des Vorsitzenden des RhFV Bezirk Rhein-Erft, Herrn E.Zander mit einem leckeren Büfett und köstlichen Getränken gefeiert.
Langjährige Vereinsmitglieder wurden für ihre Treue zum Verein ausgezeichnet, darunter auch unser Gründungsmitglied Josef Wolff.

 

Siehe auch „Bildergalerie


Jubiläumsausflug 2019

Ein herrliches Angelwochenende erlebten 29 Teilnehmer vom 17. – 19.05.2019 in Lennestadt (Sauerland)
auf der Angelanlage „Sauerländer Angelglück“ und bei feucht-fröhlichen Stunden im Hotel „Rameil“.
Dank der perfekten Organisation unseres Geschäftsführers Georg Michel war es ein super-cooles Wochenende!

Siehe auch „Bildergalerie“

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.