Bildergalerie

Bilder 2018

Der Köttinger See bietet mehr als nur Karpfen: Wels 107cm,  gefangen am 06.06.2018


Anangeln 2018

Ca. 40 Angler (incl. 8 Jugendliche) erlebten bei traumhaften Wetter einen herrlichen Angeltag.
Von 7:00Uhr bis um 12:00Uhr wurden nicht nur Würmer gebadet sondern auch Fische gefangen. Bei fast allen Anglern wurde der Kescher nass.
Ab 12:00 Uhr trafen sich Angler und zu aller Freude auch viele Angehörige auf dem Reterra Gelände zum gemütlichen Beisammensein
bei Wurst  und Erbsensuppe. An div. Getränken war auch kein Mangel zu verzeichnen.

Besonders Spaß dürften unsere neuen Jugendlichen gehabt haben die besonders Betreut wurden und somit auch nicht leer ausgingen.

Unseren  Wanderpokal nahm diesmal Conny Rhiem mit nach Hause.

Dank nochmal an alle Teilnehmer und besonders an unseren Hege Ausschuss der mit der Vorbereitung vertraut war und viele Arbeitsstunden damit verbracht hat.

Der Vorstand


Arbeitsdienst April


Hegefischen 2017


Anangeln 2017


Anangeln 2015


50. Jahr Feier 2009


Allgemeine Bilder

Comments are closed.